Donnerstag, 16. Januar 2014

Mein Eigen - mein Schatz

Nachdem ich nun in den letzten Wochen immer nur für andere genäht und gewerkelt habe -
 "Ích bräuchte noch ...", "Kannst du mir noch ...", "Ach, so ein ... als Weihnachtsgeschenk wäre noch toll." -
bin jetzt ICH dran. Der Stoff lag ja schon lange hier aber die Zeit war einfach nicht da.
Ausgesucht habe ich mir einen grauen Nickystoff und einen
grün / bunten Jerseystoff, passend dazu noch ein grünes Bündchen.
Und geworden ist es der Hoody unten auf den Bildern. Mein Eigen - mein Schatz! ;-)

Später beim Aufräumen fiel mir dann noch ein schöner, brauner Baumwollstoff in die Hände.
Und nachdem Johannas Tunika so langsam zu kurz wird, dachte ich mir, daß dies der perfekte Stoff dafür wäre. So hat die kleine Lady auch noch ein Oberteilchen bekommen.





Die Tunika für die kleine Lady


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen