Samstag, 26. April 2014

Stoffmarkt Klappe die 2.

Endlich war es wieder soweit. Lange haben wir auf diesen Termin gewartet - ganze 6 Monate!
Der langersehnte Stoffmarkt war heute und wir waren vorbereitet. Der Koffer stand bereit (diesmal werden wir sicherlich keine Tüten schleppen), der Geldbeutel war gefüllt (und das Sparschwein geplündert), Einkaufslisten geschrieben (oder doch eher Wunschlisten) und das Auto getankt.
Pünktlich um 9.00 Uhr standen wir bereit. Die Händler füllten noch Ihre Stände und wir durften schon mal schnuppern. Bei dem Einen oder Anderen konnte man sogar auch schon kaufen. Und diesmal sind wir nicht erst durch die Reihen geschlendert - nein wir sind zielstrebig zu "unseren" Ständen gelaufen und haben gekauft was das Zeug hielt.
Wie im Rausch ...
Eigentlich wollte ich nur 3 Webbänder nehmen, gekauft habe ich dann 9 Stück.
Eigentlich brauchte ich keinen Stoff für Leseknochen mehr, gekauft habe ich 3x1 Meter.
Eigentlich hätten die ersten Stoffrollen Jersey gereicht, gekauft habe ich ?? - viele !!!
Eigentlich wollte ich keine teuren Stoffe kaufen, gekauft habe ich diesen tollen Lillestoff - sind die Katzen nicht klasse?

Mit einem gefüllten Koffer - zum Glück hatte ich mich für den Großen entschieden - sind wir dann 3 Stunden später nach Hause gezogen.
Ab morgen beginnt dann die Stoffverarbeitung ;-)





 

 


 



Live vom Stoffmarkt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen