Freitag, 23. August 2013

Oberteile, Oberteile, Oberteile

Mit der Overlock zu nähen macht Spaß!
Also was könnte man noch probieren?
Johanna braucht doch bestimmt noch ein paar Oberteile für den Urlaub ...
Also probieren wir mal Tunikas in verschiedenen Varianten - mit Bündchenabschluß, mit unterschiedlichen Ärmeln ...
Meine Mutter hat schon angerufen und gefragt ob ich noch Wäsche wasche oder nur noch weg werfe und Neue nähe. Ja, momentan sieht es fast so aus. 
Und der Kommentar von meinem Mann war "Müssen wir jetzt noch weitere Schränke kaufen?"

Also so schlimm finde ich es gar nicht. 
Für Jonas, unseren Größten, ist endlich auch mal was abgefallen. 
Das Shirt ist allerdings noch ausbaufähig. Denn Jonas ist so furchtbar dünn, dass alle Schnitte in seiner Größe eher wie ein Sack an ihm aussehen. 
Hier bin ich also noch auf der Suche













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen