Dienstag, 24. September 2013

Die Macht der Herbst- und Winterstoffe

Der Sommer war so schön, muss jetzt schon wieder Herbst werden?
Lange habe ich die neuen Stoffekollektionen ignoriert – bei MIR ist noch Sommer!!! -  doch nun haben  auch sie die Macht über mich ergriffen.
Ein wunderschöner, brauner Herbst- und Winterstoff aus Babycord hat mein Herz erobert.
Das Nähprojekt war sofort klar und so gab es wieder ein Geschwister-Röckchen.
Zusammen mit dem leuchtgelben Bündchenstoff bringen wir jetzt mal etwas Farbe in die dunkle Jahreszeit.
Und weil der Stoff so schön ist habe ich ihn bis auf das letzte Stückchen verarbeitet.
Rausgekommen sind 2 Tellerröcke (nach dem Schnitt von Farbenmix), eine Kinderwendetasche (auch ein Schnitt von Farbenmix), 2 Tatütas und mein erster Loopschal.
Dieser Loopschal wird ein Geburtstagsgeschenk für eine Cousine meiner Kids. Die Anleitung für den Loopschal habe ich mir wieder in einem Pattydoo-Video abgeschaut. Wirklich einfach, sehr schnell und sooo schön.
Heute mal ein ganzer Haufen Fotos – ich konnte mich einfach nicht entscheiden.  Sind sie nicht klasse, die kleinen Eulen?


Die Tellerröcke







Die Kinder-Wendetasche






Die passenden Tatütas



Die neue Mission - Der Loopschal






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen