Sonntag, 13. Oktober 2013

Die Loopschal Kollektion

Hier noch ein kurzer Beitrag, dafür mit umso mehr Bildern:

Egal wie anstrengend so ein Stoffmarkt-Besuch auch ist, aber die Stoffe danach direkt in den Schrank zu räumen ohne gleich etwas zu nähen geht nicht.
Und weil die kleinen Schnäppchen-Rollen so schön zugeschnitten waren habe ich mit den Loopschals begonnen.
Was für traumhafte Farben und Kombinationen. Ich hätte noch ewig zuschneiden und nähen können, aber nach 11 Stück habe ich dann mal Schluss gemacht.
Ein paar werden Geschenke - der Rest wird für einen guten Zweck verkauft.
Und wer jetzt sagt, daß 11 Stück viel sind, den möchte ich nur kurz darauf hinweisen, daß meine "Nählehrerin" Isy, die ebenfalls auf dem Stoffmarkt war, danach direkt mal 25 Teile genäht hat.

Hier eine kleine Auswahl - diesmal präsentiert von unserem großen Model

 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen