Sonntag, 20. Oktober 2013

Ein Hoody

Was macht man wenn der Mann beim Kegeln ist und die Kinder brav in ihren Bettchen liegen?
Man lädt sich eine Freundin ein und näht mir ihr um die Wette.
Und das haben wir dann auch gemacht - bis die Maschinen glühten.
Neben weiteren Loopschals, einer Beaniemütze für Jonas, ein paar Utensilos habe ich meinen ersten Hoody genäht.
"Ah ja!?", wird jetzt der eine oder andere Leser sagen "Was ist das nun wieder?"
Ich wußte es auch nicht bis ich goolge befragt habe. Gesehen hatte ich den Hoody bei Isy, die einen für  ihre Tochter genäht hatte. Klasse dieser Kapuzenpullover, wie man ihn auch nennen kann. Das Schnittmuster brauchte ich!  Und so ging ich auf die Suche, wurde fündig, machte meine Zuschnitte und nähte nun meinen ersten Hoody.
Nach einer kurzen Einweisung von Isy klappte alles problemlos.
Ich finde er ist klasse geworden und am liebsten hätte ich sofort Johanna zur Anprobe aus dem Bett geholt.

Hier nun ein paar Eindrücke von unserem Abend inkl. der Ergebnisse.
Und der nächste Kegelabend von meinem Mann kommt bestimmt ...


Unser Schlachtfeld




Loopschal mit passender Beanie-Mütze für Jonas

 


Ein Hoody für Johanna

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen