Montag, 24. März 2014

Frühlings Hobby- und Künstlermarkt

Am Wochenende war es soweit. Ich hatte meinen ersten kleinen Tisch auf einem Frühlings Hobby- und Künstlermarkt.
"Komm doch mal mit. Den Leuten gefallen bestimmt Deine Sachen".
Also gut!
Bereits um 7.30 Uhr ging es los. Eine unserer Vereins-Büroladys mit Markterfahrungen (hier ihr Blog) hat mich begleitet. Der Aufbau war für 8.00 Uhr geplant. Erst dachte ich ja: "Zwei Stunden brauche ich doch niemals für den Aufbau von so einem kleinen Tisch." Später wusste ich das 2 Stunden auch knapp sein können. Aber wir haben es gut geschafft und hatten 2 Tische nebeneinander. Ramona hat zum ersten mal Ihre "Rindenbilder" ausgestellt und sehr viele Bewunderer gehabt. 
Ich hatte viele Frühlings- und Osternäharbeiten dabei, die ebenfalls bestaunt wurden. 
Über den Tag verteilt habe ich viele interessante Leute kennen gelernt, schöne Gespräche geführt und mir neue Nähanregungen geholt.
Anbei ein paar Eindrücke:








Und hier die Rindenbilder von Ramona:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen