Dienstag, 18. März 2014

Utensilo Brotkorb

Ich habe nicht schlecht gestaunt als 2 Damen aus dem Dorf bei uns vor der Tür standen und meine Näharbeiten bewundern wollten. 
"Kannst Du mir auch einen Brotkorb aus so einem Utensilo machen?" So lautete mein Arbeitsauftrag nachdem sie alles angeschaut hatten und sich ein paar Sachen ausgesucht.
Utensilos sind eigentlich kein Problem aber eine Brotkorbgröße hatte ich nicht direkt parart. Aber das liebe Internet hält ja für fast alles eine Antwort bereit. Und so habe ich eine gute Größe gefunden - 35x80cm.
Erst war ich etwas unsicher, habe sogar unser Brot "probegelegt" aber mittlerweile finde ich das XXL-Utensilo richtig klasse. Für die Fotos beherbergt der Brotkorb kurzzeitig ein paar Blumen und meine Tilda-Erdbeeren.

Hier nun ist der fertige Utensilo-Brotkorb, der ab sofort Ihre Brötchen perfekt in Szene setzen wird.







Und weil es so gut passte gab es direkt noch ein paar kleine Utensilos sowie Stoffhasen dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen