Samstag, 8. März 2014

Schlüsselanhänger selbst gemacht

Heute mußte ich mich mal wieder mit einem Einkauf in meinem Lieblingsladen - dem Stoff- und Nähladen - belohnen. Einen genauen Plan, was ich kaufen wollte, hatte ich nicht sowie auch kein neues Projekt. Aber als mich die schönen, neuen Webbänder anlächelten war es klar.
Heute hatte ich mal so richtig Lust diese Schlüsselanhänger aus Filz zu nähen.
Und was für ein Zufall ...
Die gute Damen im Laden hatte auch alles was ich brauchte - Filz, Schlüsselanhänger-Rohlinge und Webband.

Nachdem ich mich nun wirklich nicht entscheiden konnte habe ich halt gleich eine ganze Kollektion gekauft. Abnehmer für die Schlüsselanhänger finden sich immer und Ostern steht ja auch vor der Tür ...

Im Internet finden sich zahlreiche Anleitungen wie sie zu nähen sind - ausgewählt habe ich mir die Anleitung von Aprilkind.

Und schwups hatte ich innerhalb von einer Stunde einige tolle Schlüsselbänder genäht.





 

 









Und weil es so schön war und einfach ist, hat es noch eine weitere Kollektion gegeben. 
Denn vom ersten Schwung ist kaum noch etwas da. 



 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen