Donnerstag, 5. Februar 2015

Einladung zur Grusel-Party



Ich frage mich wirklich wie wir früher ohne Internet, Laptop, Telefon und Co. überleben konnten.
Nachdem mir doch tatsächlich das Netzkabel meines Laptops abgebrannt ist, war ich nun für 2 Wochen quasi offline.  
Bislang habe ich immer gedacht „Was soll schon passieren!“ und habe fröhlich meine Geräte über Nacht geladen. Bis mir dann - und das ist nicht übertrieben – mein Netzkabel abgebrannt ist. Und da habe ich mich noch gewundert warum es so komisch riecht, denn zum Glück saß ich direkt daneben und konnte sofort reagieren.

Nun hat natürlich kein gewöhnlicher Haushalt von jedem Teil ein Ersatzstück rumliegen. Also musste es erst bestellt werden. Aber kein Netzteil heißt auch kein Strom und kein Strom heißt auch kein Laptop.
Klar gibt es da noch Handys und Tablets über die man in alle sozialen Netzwerke gelangt bzw. E-mails schreiben kann. Aber die, für mich, so wichtigen Bearbeitungsprogramme funktionierten natürlich nicht. Und so war ich völlig aufgeschmissen. Ich konnte weder Fotos bearbeiten, noch Beiträge schreiben oder gar plottern.

Aber nun bin ich wieder da und direkt mit einem "Grusel-Beitrag".
Als ich unsere Juli gefragt habe was sie sich für eine Geburtstagsfeier wünscht, wusste ich bereits im Vorfeld die Antwort. "Eine Grusel-Party, oh kann ich bitte eine Grusel-Party haben?"

Natürlich kann sie – ich war ja schon mental und auch durch intensive Internet-Ideen-Suche vorbereitet. Und so haben wir uns direkt in die kreative Vorbereitungsphase gestürzt. Wir haben uns Grusel-Spiele überlegt, Grusel-Speisen ausgedacht und die ersten Grusel-Dekorationen besorgt. 

Natürlich dürfen auch entsprechende Einladungskarten nicht fehlen. Und wer mich kennt, weiß dass ich mich nicht mit den einfachen vorgedruckten Einladungen zufrieden gebe. Also haben wir gebastelt, gemalt und geklebt. Und nachdem auch mein Laptop wieder einsatzfähig ist, einen Text für die Innenseite gestaltet.

Gerade noch rechtzeitig und nun bin ich gespannt wer sich traut zu kommen ...

Für alle Interessierten gibt es die Innenseite der Einladung als kostenfreien Download HIER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen