Dienstag, 12. August 2014

Da ist er endlich ...... mein eigener personalisierter Stempel

Endlich war es soweit! Ich wußte bereits, als ich den Postboten den Umschlag aus seinem Auto nehmen sah, was mich da heute erwarten würde. Es war das lang ersehnte Päckchen.
Liebevoll verpackt war darin mein "2. Geburtstagsgeschenk" zum Blog-Geburtstag versteckt.
Oh, ich liebe solche Posttage.
Wie schon geschrieben hatte es nicht für ein Label gereicht - wow sind die teuer! - aber für einen eigenen personalisierten Stempel schon.
Und so darf ich Euch nun meinen eigenen Stempel vorstellen. Damit werden zukünftig alle Geschenke und kleinen Arbeiten verziert. Passend dazu habe ich noch einen Mega-Stanzer bestellt, der diese schönen runden Anhänger zaubern kann.

Ist das nicht klasse!?
Da macht nicht nur das Nähen Spaß, sondern auch das verpacken und verschenken.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen