Donnerstag, 6. November 2014

Hamburger Liebe Röckchen

Nachdem die Temperaturen draußen nicht so wirklich an Herbst erinnern, hatte ich auch noch nicht wirklich Lust warme Kleidung für die Kids zu nähen. Trotzdem stehen sie natürlich auf der To-Do-Liste. Und diese Liste ist nicht wirklich kurz!                    
                                                                                                           
Aber erst einmal gab es noch mal Röckchen. Und nachdem ich den Hamburger Liebe Stoffen so verfallen bin, konnte ich mich auf dem letzten Stoffmarkt nicht beherrschen und musste gleich einen ganzen Schwung davon kaufen. 


Johanna hat sich sofort die Elefanten ausgesucht ("Elephant love") und Juli hat den "Funny rain" bekommen. 
Und weil die Stoffe so klasse sind - sie sind schön fest und warm - werden sie sicherlich auch im Winter mit einer warmen Strumpfhose dauergetragen. 



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen