Dienstag, 9. September 2014

Kindergürtel selbst gemacht

Eine unserer Krankenschwestern hat mir neulich tolle Kindergürtel - natürlich selbst gemacht - gezeigt. Hatte sie irgendwo in einem Schaufenster gesehen und direkt an mich gedacht und fotografiert. Auf jeden Fall waren die so klasse, das wir umgehend in Google nach ähnlichen Gürteln geschaut haben. Es hat etwas gedauert bis wir dann endlich fündig geworden sind. Nach weiteren Sucheingaben sind wir dann auch noch auf die Herz- und Stern-Gürtelschnallen gestoßen.

Und weil die Grütel sich so schnell haben nähen lassen - Webband drauf, Schnalle dran, Endstück festklemmen - Fertig, gab es direkt mehrere. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Kinder.

Sind die nicht Klasse? Besonders die Frösche haben es mir angetan.










Hier die Kollektion der Mädchen.







Und das sind die für die Jungs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen