Donnerstag, 11. September 2014

Langarm Raglanshirt

Das ist Meins! 
Nachdem es draußen langsam kühler wird, finde ich, das es langsam Zeit wird Langarm Raglanshirts zu nähen. Ist auch irgendwie die perfekte Gelegenheit Stoffreste zu vernähen. 
Der nächste Stoffmarkt steht vor der Tür und da muß man schließlich auch wieder Platz schaffen.
Und weil von meinem Hamburger Liebe Stoff noch etwas übrig war hat unsere Juli das erste Shirt bekommen. Gereicht hat es leider nur für das Vorderteil, der Rest ist somit weiß geworden. Toll sieht es aber trotzdem aus. Ab sofort können wir nun im Partnerlook gehen. Und weil es ihr so gut gefallen hat, hat sie es nicht wieder ausziehen wollen und stand freiwillig als Fotomodel zur Verfügung.

Schnitt: Raglanshirt No 29 von Lillesol und Pelle
Stoff: Hamburger Liebe "Fly me to paradise" -> Ich liebe diese Stoffe ....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen