Freitag, 26. Juli 2013

Hüte, Mützen und Tücher

Heute will ich Euch mal eine kleine Kollektion von der schon oft erwähnten Isy zeigen.  Denn bevor ich selbst begonnen habe zu nähen hat sie mich hin und wieder mit Kopfbedeckungen beschenkt.

Die zwei Sommermützchen sollten eigentlich für Ihre Tochter sein - passten dann aber nicht - also trägt sie nun Johanna. Und dies mit Leidenschaft! 
Die 3. Mütze hat Jonas, unser Großer, zu Weihnachten geschenkt bekommen. Diese Mütze wurde aber mittlerweile von Johanna annektiert und im Notfall bis auf Messer verteidigt. Da kennt sie nix die Kleinste!

Bislang habe ich mich an Mützen noch nicht heran gewagt. Sollte ich aber vielleicht mal probieren. Denn diese Beanie-Mütze (die eigentliche Jonas-Mütze) sieht super einfach aus und ein Video für Nähanfänger, wie mich, gibt es hier Zierstoff -Video - Beaniemütze.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen