Montag, 22. Juli 2013

Kurzarm-Tunika

Das war klar: Juli will natürlich nun auch so ein "T-Shirt".
Nachdem derzeit draußen Temperaturen über 20°C herrschen wäre eine Tunika mit kurzen Ärmeln vielleicht angebrachter. Also habe ich mir wieder Rat bei meiner persönlichen Nähfachberaterin geholt ;-)
Einfach einen kürzeren Ärmel ausschneiden, oder was?
Prompt hat sie mir ein Teil Ihrer Tochter mitgebracht, was ich dann bis ins kleinste Detail studiert und fotografiert habe. Man kann sich ja nicht alles merken ...
Also habe ich mich ans Stoffe schneiden gemacht. Das Vorder- und Rückteil war klar. Bei den Ärmeln habe ich Freestyle walten lassen.

Diesmal sah meine Nähaktion nur noch so aus:

Nähen +++ Stopp +++ Kurze Rückfrage via WhatsApp bei Isy +++ fertig nähen

Es wird. Selbstverständlich wurde wieder im Partnerlook genäht. Wir wollen ja Streß vermeiden.
Mein Mann meinte zu den Ergebnissen "Der Partnerlook und die Farben sind parktisch. So können die Leute im Urlaub sofort erkennen, daß die 2 Mädels zusammen gehören."
Danke Schatz!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen