Sonntag, 21. Juli 2013

Im Partnerlook

Nach über 100 Utensilos war es endlich Zeit etwas Neues zu probieren.
Bei meiner "Internetlernvideosuche" bin ich auf eine wunderbare Nähanleitung für eine Pumphose gestoßen.
Ideal für meine Mädels!
Dank "Pattydoo" und Ihrem Video - http://www.pattydoo.de/2013/05/kinderhose-selber-naehen/ -  habe ich mich an die ersten Kleidungsstücke gemacht.
Unsere Kleinste, Johanna, mußte als "Probeträgerin" herhalten. Ich dachte mir,  mit ihren 1,5 Jahren ist sie diejenige die wahrscheinlich am wenigsten motzen wird.
Und los gings, wieder nach dem Motto:

Video schauen +++ Stopp +++ Nähen +++ Play +++ Stopp +++ Nähen

entstand die erste Hose. War gar nicht so schwer! Johanna fand die Hose klasse - Juli, unsere Mittlere, allerdings auch. Und so gabe es noch eine 2. Hose. Ab sofort gilt: Partnerlook!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen